Mutter-Kind-Kreis

Ist Dir danach, Dich mit anderen Müttern und Babies zu verbinden, Dich auszutauschen, Deinem Kind eine exklusive Babyzeit einzurichten & Dich und Dein Baby bewusst zu genießen?

Ich lade Dich zu einer wohligen Auszeit von Deinem Alltag und in einen nährenden Kreis mit anderen Müttern und ihren Kindern ein.

… Dein Baby ganz präsent wahrnehmen
… Singen
… etwas Yoga
… Eure liebevolle Verbindung zelebrieren
… Mama- und Babymassage
… Meditation
… herzvolles Gespräch
… Begegnen von Klein und Groß

Tank Dich auf im Mutter-Kind-Kreis

Teilnehmerinnen über den Kreis

„Ich wollte Dir grundsätzlich ein Dankeschön aussprechen. Du hast gestern ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert … Deine Rückmeldung – das war wie Balsam für meine Seele. Das tat so gut, Deine Worte zu hören.
Du bist so ein wunderbarer und warmherziger Mensch voller Licht und ich bin so dankbar, dass ich Dich getroffen hab. Die Atmosphäre in Deinen Kursen ist so liebevoll
und warm. Vielen, vielen Dank Anna”
_________________

„Liebe Anna 💛
Oh ja, ich möchte mich gern direkt für den nächsten Kreis anmelden <3 Ich habe gerade heute noch meinem Mann und ein paar Freundinnen davon erzählt, wie gut mir der Kreis und die Runde mit so tollen Frauen und Mamas tut 💕 (Am liebsten würde ich den Kreis einfach immer fortführen so schön ist das Ganze für mich! 💛) Also danke und ich bin gern wieder dabei ☺️"  
_________________

„Liebe Anna,
ich erinnere mich so gerne an die Zeit mit Dir und den anderen Frauen im Mutter-Kind-Kreis und ich sehne mich nach diesen wunderbaren Vormittagen. Die wohlige Atmosphäre und Ruhe hat mich damals sehr aufgetankt. Ich komme am Mittwoch gerne vorbei zum Spezialangebot mit den Babygebärden… schon alleine nur, um noch mal ein wenig dabei sein zu können in Deinen schönen Räumen🌹“  
_________________

„Liebe Anna,
ich freue mich schon wieder riesig auf nächste Woche. Ich genieße die Zeit wirklich sehr doll in dem Mutter-Kind -Kreis. Das ist was ganz Besonderes. Ich bin voll dankbar, dass ich diese Erfahrung und das Dabei-Sein, so erleben darf.“ 

„Each time WOMEN gather in CIRCLES with each other the world HEALS a little more“ 

„Vielen Dank für dieses wunderschöne erste Treffen!“

„Mein Kind fühlt sich hier immer wohl.“

„Dein Haus ist wunderschön. Du machst das wirklich so schön, Anna. Ich habe richtig aufgetankt für die nächste Woche. Bemerkenswert, dass es so ruhig ist mit so vielen Babies.“

Dein Weg in den Mutter-Kind-Kreis

3 bis 5 Treffen

immer mittwochs

Unsere Treffen gehen immer von 9:15 bis 10:45 Uhr.

Preis für 5 Treffen

95,-€

Ort:

Münster Gievenbeck, Brüggefeldweg 10

Information und Anmeldung:

0157-75376721

Für Deine Anmeldung oder Fragen klicke auf diesen Button:

Besonderheiten unseres Mutter-Kind-Kreises

Dieser Mutter-Kind-Kreis bietet Dir eine einzigartige Gelegenheit, eine tiefere Verbindung mit Deinem Kind zu erleben und gleichzeitig eine unterstützende Gemeinschaft mit anderen Müttern aufzubauen. Anders als in den bekannteren Krabbelgruppen, die oft auf die soziale und motorische Entwicklung der Kinder ausgerichtet sind, steht im Mutter-Kind-Kreis die Qualität der Beziehung zwischen Mutter und Kind im Vordergrund. Unsere Treffen sind sorgfältig gestaltet, um berührende und bedeutungsvolle Begegnungen zu fördern.

Die Aktivitäten innerhalb des Mutter-Kind-Kreises sind darauf abgestimmt, eine Atmosphäre der Ruhe, Achtsamkeit und emotionalen Nähe zu schaffen. Meditation und Yoga sind Elemente, die helfen, Stress abzubauen und Müttern ermöglichen, im Hier und Jetzt präsent zu sein. Diese Praktiken unterstützen nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern stärken auch die emotionale Verbindung zwischen Mutter und Kind.

Singen und Massagen sind weitere wesentliche Bestandteile des Mutter-Kind-Kreises. Durch Lieder und sanfte Berührungen werden die Babys beruhigt und die Bindung gestärkt. Diese Momente der Nähe sind für die emotionale Entwicklung Deines Kindes von unschätzbarem Wert und bieten Dir als Mutter die Möglichkeit, die nonverbale Kommunikation mit Deinem Kind noch zu vertiefen.

Die Treffen schaffen auch einen Raum für offene und ehrliche Gespräche mit anderen Müttern. Diese Gespräche können von alltäglichen Herausforderungen des Mutterseins bis hin zu tiefgreifenden persönlichen Erlebnissen reichen. Der Austausch in unserer vertrauensvollen Atmosphäre ermöglicht es den Müttern, Unterstützung zu erfahren, sich verstanden zu fühlen und voneinander zu lernen.

Dieser Mutter-Kind-Kreis ist somit mehr als nur eine Alternative zu Krabbelgruppen. Er bietet einen Rahmen, in dem das Muttersein in all seinen Facetten gemeinsam erlebt und zelebriert wird. Die Teilnahme an einem solchen Kreis kann eine bereichernde Erfahrung sein, die nicht nur die Beziehung zu Deinem Kind stärkt, sondern auch ein schönes Gefühl der Zugehörigkeit und Unterstützung innerhalb der Gruppe schafft.